Jetzt anfangen und Aufhören

Live-Webinare

Den Rauchstopp hat noch niemand bereut

Rauchen war gestern

Es gab eine Zeit, da galt Rauchen als ungefährliches Vergnügen. Mit geschicktem Marketing wurde der Verbraucher getäuscht und abhängig gemacht. Heute wünscht sich die Mehrheit einfach wieder aufhören zu können. Doch eine Gewohnheit legt sich nicht einfach so ab. Selbstversuche führen selten zum Erfolg und häufig zu unerwünschter Gewichtszunahme.

Doch es gibt eine Methode um aufzuhören und sie ist allen anderen Überlegen. Es ist die Hypnose, denn sie setzt da an, wo der Verstand an seine Grenzen kommt.

95 % unserer täglichen Handlungen führen wir unbewusst aus, ohne darüber nachzudenken. Auto fahren, das Gehen, Essen und das Rauchen. Könnte man unbewusste Entscheidungen über den bewussten Verstand ändern, wäre die Tabak- und Diätindustrie innerhalb weniger Monate pleite. Doch mit dem Willen, geht es eben nicht. Man muss mit und nicht gegen das Unterbewusstsein arbeiten.

Erfolgsquoten einzelner Methoden

Selbstversuche 1-3 %
3%
Raucherentwöhnung mit ärztlicher Beratung 5-10 %
10%
Raucherentwöhnung mit ärztlicher Beratung und Therapie 10-30 %
30%
Raucherentwöhnung mit Hypnose und Unterstützung 70-88 %
88%

Im Vergleich zu allen anderen Methoden der Raucherentwöhnung ist unsere Methode eine der wirkungsvollsten.

Rauchen ist Kopfsache

Beim Zug an einer Zigarette erreicht das Nikotin das Gehirn und aktiviert das Belohnungssystem. Man fühlt sich wohl und angeregt.

Durch das Wiederholen des Verhaltens festigt sich ein Suchtnetzwerk im Gehirn. Es wird durch Schlüsselreize aktiviert und erweitert. Es entsteht eine klassische Konditionierung wie in der Hundeerziehung. 

Wer jetzt versucht die Finger von der Zigarette zu lassen, der schüttet vermehrt Stresshormone aus. Man wird leicht reizbar und raucht, um sich zu entspannen. Es entsteht ein Teufelskreis der sich immer weiter verfestigt. Ohne fachliche Hilfe schaffen es jetzt nur noch 1-3 % der Raucher dauerhaft abstinent zu bleiben.

Rauchen ist ein erlerntes Verhalten, das man nicht vergessen aber wieder verlernen kann.

Übernimm Verantwortung…

Jede einzelne Zigarette kann bereits tödlich sein. Sie verändert die Gene des Körpers so, dass auch noch nach Jahren eine tödliche Krankheit entstehen kann, obwohl sich das Gewebe bereits erholt hat.

Auch der Umwelt fügt der Raucher einen erheblichen Schaden zu. Für den weltweiten Tabakkonsum werden 4 Millionen Hektar Land benötigt. Eine weggeworfene Zigarette verunreinigt bis zu 60 Liter Trinkwasser. Der Bevölkerung  entsteht  jedes Jahr, ein Schaden von über 100 Milliarden Euro. Das sind über 1200 € pro Kopf.

Es ist Zeit für eine Verhaltensänderung.

In diesem Seminar bekommst Du die Kontrolle über Dich selbst zurück. Das Rauchverhalten verschwindet oder wird so schwach, dass Du damit umgehen kannst. Dazu werden Techniken aus dem NLP (Neurolinguistische Programmierung) und der Hypnose verwendet. Diese Verfahren sind wissenschaftlich anerkannt und erfreuen sich großer Beliebtheit. Denn sie wirken da wo die Sucht entstanden ist. Im Kopf.

warum Mit uns aufhören?

Ich leite Dein Livewebinar

Norman Wiehe

„Man muss nur wollen“ höre ich immer wieder.
Aber beim Aufhören kommt es auf die richtige Methode an.

Logisch & Nachhaltig Es kann nur funktionieren

Erfolgreich

Unser Konzept ist so effektiv, dass 80 % der Teilnehmer bereits beim ersten Anlauf rauchfrei sind.

durchdachtes Konzept

Jeder kann und wird mit uns aufhören, wenn Wunsch und Wille vorhanden sind.

inkl. Onlinekurs

Mit unserem Onlinekurs kannst Du Dir in Ruhe noch einmal alles ansehen.

Nachhaltig

Mit der Teilnahme unterstützt Du die Aufforstung der Wälder.

Die nächsten Termine

Jetzt für nur 79,-€ buchen

inklusive Onlinekurs und Nachbetreuung

Das sagen die Teilnehmer

Jeder hatte Zweifel

Q