Wir sind, rauchfrei

Deutschland wird rauchfrei

Wir waren selbst jahrelang Raucher und haben mit einer Technik, von jetzt auf gleich damit aufgehört. Heute wenden wir dieses Wissen auf Andere an und kommen immer wieder zu den gleichen Ergebnissen.

Als EX-Raucher kennen wir die Wirkung von Zigaretten auf den Körper und auf den Geist. Wir kennen jede Ausrede um sich herauszureden. Denn wer möchte sich schon eingestehen, dass er die Kontrolle verloren hat und einen Selbstmord in Zeitlupe begeht. Unser Ziel ist es nicht andere zu bekehren und davon abzuhalten, sondern diejenigen zu Unterstützen, die damit aufhören wollen.

Schließlich wissen wir aus eigener Erfahrung wie anstrengend und frustrierend Selbstversuche sein können. Selbst wenn man über das Wissen und den Willen verfügt, fällt einem der Rauchstopp schwer. So ist es nicht verwunderlich, das sich auch Therapeuten und andere Kollegen in unsere Obhut begeben haben.

Rauchen ist ein erlerntes Verhalten, dass sich zwar eine Zeitlang unterdrücken aber nicht einfach wieder vergessen lässt. Daran kann auch ein klarer Verstand nichts ausrichten.

Mit unserer Methode konnten wir bereits hunderte Teilnehmer von ihrer tödlichen Gewohnheit lösen.

Doch damit ist es nicht genug. Wir möchten zurückgeben und Schaden regulieren.

Die Zigarette ist das am häufigsten weggeworfene Plastikteil der Welt. Sie trägt zur Verunreinigung der Meere und zur Abholzung der Regenwälder bei.

Darum Pflanzen wir für jeden Teilnehmer einen Baum und unterstützen die Reinigung der Meere.

Über Mich

Norman | Mentaltrainer | NLP- & Hypnose Master

Als Mentaltrainer habe ich mich auf destruktive Gewohnheiten und substanzungebundene Abhängigkeiten spezialisiert. Da ich selbst 17 Jahre lang Raucher war, kann ich als Betroffener, aus eigener Erfahrung sprechen.

Heute gebe ich deutschlandweit Seminare und Einzelcoachings zum Thema Sucht- und Essverhalten. Hunderten Menschen konnte ich bereits helfen und das soll erst der Anfang gewesen sein.

Mit „Deutschland wird rauchfrei“ starten wir eine Großoffensive, um so viele Raucher wie nur möglich, aus ihrer Abhängigkeit zu befreien. Dabei möchten wir auch zurückgeben, und spenden einen Teil unserer Erlöse um Bäume zu pflanzen und die Meere zu reinigen.

Denn das Rauchen schadet nicht nur der eigenen Gesundheit, es zählt auch zu den größten Umweltsündern weltweit.

Wir suchen Dich

Für ein rauchfreies Deutschland suchen wir Dich. Du bist Hypnotiseur, Mentaltrainer, Pädagoge oder Therapeut? Dann bewirb Dich und erhalte Seminartermine in Deiner Region.

icon About

Ich möchte so viele Menschen vom Rauchen befreien wie es Mir nur Möglich ist .