Raucherentwöhnung Einzelcoaching

Deutschland wird rauchfrei

Individuelles Einzelcoaching

Egal ob Online oder im Coaching vor Ort, wir gehen persönlich auf Dein Rauchverhalten ein.

Raucherentwöhnung im Einzelcoaching

Mittlerweile möchte die Mehrheit der Raucher aufhören, schieben den Tag des Rauchstopps aber weiterhin auf. Nicht selten werden Ereignisse und Lebensumstände vorgeschoben, um vorerst weiterzurauchen. Dabei vergehen Tage, Monate und Jahre, die dem Körper irreparable Schäden zufügen.

Warum also warten? Warum nicht jetzt aufhören?

Mit unserer Hilfe haben es bereits Hunderte Teilnehmer geschafft ihren  Rauchstopp direkt umzusetzen. Dadurch sparen sie jedes Jahr hunderte Euro ein und fühlen sich besser als je zuvor. Es hat noch niemand bereut, dass er mit dem Rauchen aufgehört hat.

Damit Dir der Ausstieg auf Anhieb gelingt, ist ein konkreter Plan das A und O. Lediglich 3 % der Versuche in Eigenregie sind von Erfolg gekrönt. Mit medikamentöser Behandlung und ärztlicher Beratung schaffen es immerhin bis zu 30 %. Doch das geht oft mit einer unerwünschten Gewichtszunahme einher, weil die eigentliche Gewohnheit lediglich verlagert wird.

 

Rauchen ist ein erlerntes Verhalten, das sich nicht einfach unterdrücken oder löschen lässt. Mit Mentaltraining und Entspannungsübungen, lässt es sich aber wieder verlernen.

Das ist nicht nur einfach, sondern logisch. Es ist lediglich eine Frage der Zeit und der eigenen Motivation.

Manche Menschen brauchen dafür wenige Minuten, andere wenige Stunden. Doch eines ist jedoch sicher. Wer mit dem Rauchen angefangen hat, kann auf die gleiche Weise auch wieder aufhören. Genau aus diesem Grund ist unser Konzept so erfolgreich.

Der Ablauf einer 1:1 RauchErntwöhnung

Schritt 1: In einem telefonischen Vorgespräch analysieren wir Dein Rauchverhalten und stimmen unser Konzept auf Dich ab.

Schritt 2: Du erhältst von uns eine Audiodatei, um Dich auf die Sitzung einzustimmen. Du kannst sie bequem, vor dem zu Bett gehen hören.

Schritt 3: In der Einzelsitzung bringen wir Dich in einen entspannten Zustand, in dem Dein Unterbewusstsein besonders aufnahmefähig wird. An dieser Stelle leiten wir ein Mentaltraining an, damit Du das Rauchen wieder verlernen kannst.

Schritt 4: Im Anschluss erhältst Du Zugang zu einem Onlineprogramm. Es enthält weitere Audiodateien, und ein paar Übungen, die Dir dabei helfen sollen, das Erlernte zu festigen. Zudem enthält es ein paar Tipps und Tricks, wie Du Dein Gewicht trotz Rauchstopp hältst oder sogar reduzieren kannst.

Norman WIehe

Norman Wiehe | Autor | Gründer

Lass uns Aufhören

Hunderte Teilnehmer konnten bereits mit uns aufhören und das ist für uns erst der Anfang.

warum Mit uns aufhören?

Du brauchst einen Plan Wir erstellen Deinen Plan

logisches Konzept

Jeder kann und wird mit uns aufhören, wenn der Wunsch und Wille vorhanden sind.

Flexibel & unabhängig

Unsere Onlinekurse unterstützen Dich immer dann, wenn Du sie brauchst.

Erfolgreich

Unser Konzept ist so effektiv, dass 80 % der Teilnehmer bereits beim ersten Anlauf rauchfrei sind.

Nachhaltig

Mit Deiner Anmeldung unterstützt Du die Aufforstung der Wälder und Reinigung der Meere.

Das sagen die Teilnehmer

Jeder hatte Zweifel

Q

Einzelcoaching

Für normale Raucher
169
  • Termin nach Absprache
  • 90 min Einzelcoaching
  • 3 Audiodaten
  • 14 Tage Nachbetreuung
Popular

Einzelcoaching

Für starke Raucher
299
  • Termine nach Absprache
  • 2 x 90 min Einzelcoaching
  • 3 Audiodaten
  • 30 Tage Nachbetreuung
Popular

Einzelcoaching

Sicher ist sicher
399
  • Termine nach Absprache
  • 3 x 90 min Einzelcoaching
  • 3 Audiodaten
  • 3 Monate Nachbetreuung
Popular