Jetzt anfangen und Aufhören

Onlinekurs

Aufhören in Deinem Tempo und von Wo Du willst

Der Kurs für alle Fälle

Du möchtest mit dem Rauchen aufhören und findest nicht die Zeit an unseren Seminaren teilzunehmen? Dann ist unser Onlinekurs genau das Richtige für Dich. Schritt für Schritt führen wir Dich durch den Prozess der Raucherentwöhnung.

Videos, Audiodateien und ein Workbook lassen keine Fragen offen. Sollten dennoch Fragen aufkommen, stehen wir Dir natürlich mit unserem Support zur Seite.

Unser Konzept ist logisch und funktioniert bei allen, die mit dem Rauchen angefangen haben. Rauchen ist ein erlerntes Verhalten, das sich zwar nicht unterdrücken, aber wieder verlernen lässt. Um diesen Lernprozess zu beschleunigen und zu vereinfachen, kombinieren wir ein paar Techniken aus dem mentalen Training.

Zuerst versetzen wir Dich dazu in einen Entspannungszustand, damit Dein Unterbewusstsein aufnahmefähiger wird. Diese Methode nutzt man auch beim Superlearning, vielleicht hast Du schon mal davon gehört.

Nun beginnt das mentale Training. Dabei wird in Gedanken eine Übung wiederholt, die schließlich zur gewünschten Verhaltensänderung führt. In der Regel sind dafür nur wenige Minuten nötig. Manchmal braucht es etwas länger. Dass es funktioniert ist logisch, denn unser Gehirn lernt durch Wiederholen.

 

Fang am besten sofort mit dem Aufhören an

Jede einzelne Zigarette kann bereits tödlich sein. Sie verändert die Gene des Körpers so, dass auch noch nach Jahren eine tödliche Krankheit entstehen kann, obwohl sich das Gewebe bereits erholt hat.

Auch der Umwelt fügt der Raucher einen erheblichen Schaden zu. Für den weltweiten Tabakkonsum werden 4 Millionen Hektar Land benötigt. Eine weggeworfene Zigarette verunreinigt bis zu 60 Liter Trinkwasser. Der Bevölkerung  entsteht  jedes Jahr, ein Schaden von über 100 Milliarden Euro. Das sind über 1200 € pro Kopf.

Mit diesem Kurs gibst Du zurück

Für jeden Onlinekurs, den wir verkaufen, wird ein Baum gepflanzt und das Meer etwas sauberer. Du hörst also nicht nur einfach auf, Du fängst sofort damit an, die Welt etwas besser zu machen.

Der Ablauf

Nach Deinem Zahlungseingang erhältst Du Zugangsdaten und den Link, zu Deinem Onlinekurs. Alles Weitere wird Dir dort Schritt für Schritt erklärt.

Solltest Du nach dem Onlinekurs doch noch an einem Liveseminar teilnehmen wollen, dann haben wir ein Geschenk für Dich. Es liegt ein Gutschein für Dich bereit, mit dem Du 50 € anrechnen lassen kannst. Auf andere übertragbar ist er natürlich nicht

warum Mit uns aufhören?

Logisch & Nachhaltig Es kann nur funktionieren

Erfolgreich

Unser Konzept ist so effektiv, dass 80 % der Teilnehmer bereits beim ersten Anlauf rauchfrei sind.

durchdachtes Konzept

Jeder kann und wird mit uns aufhören, wenn Wunsch und Wille vorhanden sind.

Keine Zeitvorgabe

Mit unserem Onlinekurs kannst Du für Dich in, Deiner Zeit, mit dem Rauchen aufhören.

Nachhaltig

Mit der Teilnahme unterstützt Du die Aufforstung der Wälder und Reinigung der Meere.

Das sagen die Teilnehmer

Jeder hatte Zweifel

Q